Metze Admin

Anzahl der Beiträge: 299 Alter: 24 Bundesland/Ort: Sachsen-Anhalt (Köthen) Arbeit/Hobbys: Tischler/Fußball,Volleyball,freudetreffen,Schwimmen Geschlecht/Laune: Gute Laune Metze: Herzlich Willkommen liebe mitglieder Anmeldedatum: 17.04.08
 | Thema: pupsen, pinkeln, kacken ,Bumsen,Blasen... Mo Apr 21, 2008 8:18 pm | |
| sagt mal ist es erotisch oder wie auch immer man das nennen will, wenn man sich beim sex ins gesicht pupst und auf den bauch kackt... mein freund wollt das bei mir machen, ich hab den nen vogel gezeigt... das ist doch widerlich!!! also da kann ich mir echt schöneres vorstellen... hmm mein freund und ich sind jetzt nicht mehr zusammen (nicht nur deswegen), der war nur auf sex aus..egal wie! |
|
Gast Gast

| Thema: Re: pupsen, pinkeln, kacken ,Bumsen,Blasen... Mo Apr 21, 2008 8:34 pm | |
| Also ich finde es pervers ekelig !!! :!: :!: :!:
ich steh nicht auf sowas oO :no: |
|
Metze Admin

Anzahl der Beiträge: 299 Alter: 24 Bundesland/Ort: Sachsen-Anhalt (Köthen) Arbeit/Hobbys: Tischler/Fußball,Volleyball,freudetreffen,Schwimmen Geschlecht/Laune: Gute Laune Metze: Herzlich Willkommen liebe mitglieder Anmeldedatum: 17.04.08
 | Thema: Re: pupsen, pinkeln, kacken ,Bumsen,Blasen... Mo Apr 21, 2008 8:36 pm | |
| Ich finde echt sehr schlimm ,ecklig packig....Bäääähhhh :P :P :P |
|
Gast Gast

| Thema: Re: pupsen, pinkeln, kacken ,Bumsen,Blasen... Mo Apr 21, 2008 8:36 pm | |
| ich bin ganz deiner Meinung ;D |
|
Metze Admin

| Thema: Re: pupsen, pinkeln, kacken ,Bumsen,Blasen... Mo Apr 21, 2008 8:37 pm | |
| Danke fein : :D :D :D :D :D :R:4: :R:4: :R:4: :R:4: |
|