Schnuckelkeks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnuckelkeks

Ich wünsche Euch viel Spaß im Forum und in Chatbox, Euer Adminteam
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mitglieder & Blondienen Witze

Nach unten 
AutorNachricht
Metze
Admin
Metze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 36
Bundesland/Ort : Sachsen-Anhalt (Köthen)
Arbeit/Hobbys : Tischler/Fußball,Volleyball,freudetreffen,Schwimmen
Geschlecht/Laune : Gute Laune
Metze : Herzlich Willkommen liebe mitglieder
Anmeldedatum : 17.04.08

Mitglieder & Blondienen Witze Empty
BeitragThema: Mitglieder & Blondienen Witze   Mitglieder & Blondienen Witze Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:29 pm

Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: 'Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht.' Darauf die andere: 'Und, waren die Fragen schwer?“ :*leck*: :*leck*: :*leck*:


Anwort :
Im Flugzeug - eine Blondine mit Ticket für die Economy-Class hat, setzt sich unaufgefordert in die First Class. Die Stewardess bemerkt dies und fordert sie auf, sich in die Economy zu setzen. Die Blondine entgegnet: 'Ich bleibe hier sitzen!' Die Stewardess zieht den Co-Piloten zu Rate, der es ebenfalls versucht und die rigorose Antwort erhält: 'Ich bleibe hier sitzen!' In letzter Verzweiflung wendet man sich an den Piloten. Dieser geht zur Blondine und spricht kurz mit ihr. Zum Erstaunen der anderen beiden nimmt die Blondine ihre Sachen und setzt sich in die Economy-Class! Wieder zurück, stellen sie ihn zur Rede: 'Was haben Sie ihr denn gesagt?' Darauf der Pilot: 'Ich hab ihr einfach gesagt, die Erste-Klasse fliegt nicht nach Mallorca!' :kopf: :kopf:
Nach oben Nach unten
http://plueschchat.forumieren.de
 
Mitglieder & Blondienen Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnuckelkeks :: Fun-
Gehe zu: