an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind?
Autor
Nachricht
Metze Admin
Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 37 Bundesland/Ort : Sachsen-Anhalt (Köthen) Arbeit/Hobbys : Tischler/Fußball,Volleyball,freudetreffen,Schwimmen Geschlecht/Laune : Gute Laune Metze : Herzlich Willkommen liebe mitglieder Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Mo Apr 21, 2008 10:14 pm
so... jetzt will ich endlich mal wissen ob sich die mühe mit dem rasieren für uns mädels überhaupt lohnt! mögt ihr jungs es lieber shaved oder doch den guten alten urwald-look? wär nett wenn mal wer antworten würde, dann könnt ich meine zeit vlt besser nutzen in zukunft :P :P :P
Gast Gast
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Mo Apr 21, 2008 10:38 pm
Also ich steh nicht auf einen Busch !
Metze Admin
Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 37 Bundesland/Ort : Sachsen-Anhalt (Köthen) Arbeit/Hobbys : Tischler/Fußball,Volleyball,freudetreffen,Schwimmen Geschlecht/Laune : Gute Laune Metze : Herzlich Willkommen liebe mitglieder Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Mo Apr 21, 2008 10:39 pm
ich steh auch nicht auf nem Bush sonder auf glatten Fotzen,die geil rassiert sind :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gast Gast
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Di Apr 22, 2008 9:48 pm
-hrhr- das klingt gut^^
Metze Admin
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Di Apr 22, 2008 9:56 pm
aufjeden fall,es darf kein harr dran sein mehr alle glatt ... :P :P
Gast Gast
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Di Apr 22, 2008 10:04 pm
Du musst es ja wissen wie es am Besten ist^^
bestimmt schon viel Erfahrung xd
Metze Admin
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Di Apr 22, 2008 10:12 pm
ich viel erfahrung? Mein höhstes war mal 4 jahre eine beziehung :D
Gast Gast
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Di Apr 22, 2008 10:41 pm
Aso das ist toll :D
Aber wenn dann Schluss ist das tut weh -.-
Metze Admin
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Di Apr 22, 2008 10:43 pm
Ja, es tut mir bis jetz noch alles weh, was ich durch gemacht habe ... :rendeer:
Gast Gast
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Di Apr 22, 2008 11:06 pm
Oha das ist schlimm :cry:
Metze Admin
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Di Apr 22, 2008 11:08 pm
Ja das tut bis jetzt alles weh ! Aber ich bin schon gut auf der suche nach eine andere Hübsche frau :D
Gast Gast
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Do Apr 24, 2008 6:00 pm
was sin das für perverse themen hier? :D :D :D
kla is rasiert bessa 8)
Metze Admin
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Do Apr 24, 2008 6:09 pm
Es sind hammer geile Themen hier drauf schon ;D, ich kann mich beschwerden dabeii ..
Gast Gast
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Sa Apr 26, 2008 12:53 am
Die Themen sind cool :P
aber auch pervers :silent:
Metze Admin
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Sa Apr 26, 2008 12:40 pm
Ich finde die themen klasse Niemand kann uns vorwürfe machen ... :santa: :santa: :santa:
Gast Gast
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Sa Apr 26, 2008 12:43 pm
Ja das ist ja das gute an dem Forum :D
Metze Admin
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Sa Apr 26, 2008 1:44 pm
JOAr klar.. Aufjedenfall,wird es perfektes forum :cheers: :cheers: :cheers:
Gast Gast
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Sa Apr 26, 2008 3:03 pm
joOo was will man schon mehr ausser solche themen in so einen geilen forum :D
und natürlich rasietr Kb erst heckenschere zu benutzen :D :D
Metze Admin
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? Sa Apr 26, 2008 9:14 pm
Heckenscherre wäre des beste :D zu benutzen :D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind?
an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind?