Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 37 Bundesland/Ort : Sachsen-Anhalt (Köthen) Arbeit/Hobbys : Tischler/Fußball,Volleyball,freudetreffen,Schwimmen Geschlecht/Laune : Gute Laune Metze : Herzlich Willkommen liebe mitglieder Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Wie komme ich zu Sexualität/Sex? Mo Apr 21, 2008 10:15 pm
Nachdem das hier das richtige Sub zu sein scheint und ich keinen Thread mit allzu ähnlichem Thema gefunden hab(was mich wundert), eröffne ich hier mal nen neuen Thread.
Also, ich bin ja nun ein männliches, menschliches Wesen und nicht wirklich vom Sexualtrieb verschont geblieben. Folge: häufige Unzufriedenheit, meine Bedürfnisse nicht befriedigen zu können(ich leide auch darunter, mich sehr leicht zu verlieben, das hat zwar wohl ähnliche Gründe, aber nur indirekt was mit dem Thema zu tun). Also, de facto hatte ich noch nie Sex, wenige male Sexualität(küssen/kuscheln) mit nem Menschen, den ich übers Internet kennen gelernt hatte und mit dem ich mehrere Monate eine Liebesbeziehung geführt hatte und allgemein nicht so viel Wissen/Erfahrung in der Richtung.
Jetzt fragt sich für mich, wie ich das ändern kann. Klar ist für mich, dass wohl 1.) meine Schüchternheit und 2.) die Tatsache, dass ich nicht so viele Menschen des anderen Geschlechts kennen lerne, eine Rolle spielen. Naja, um meine Schüchternheit soll es hier nicht gehen, ich arbeite daran und das mit Erfolg. Der 2. Punkt ist schon schwieriger, ich kann ihn unter Umständen dadurch lösen, neue Interessen zu finden, aber da ist kein Erfolg garantiert. Die Alternative wäre dann wohl, irgendwas, bei dem ich Mädchen/Frauen kennen lernen kann, zu machen, nur mit dem Ziel von Sexualität/Sex, wobei ich nicht weiß, inwiefern sowas möglich und sinnvoll ist.
Naja, ein weiterer Punkt ist dann auch, dass die Leute, die ich kennen lerne, dann irgendwie einen Grund haben müssen, mit mir Sexualität haben zu wollen. Da spielt Aussehen eine Rolle, klar, in der Hinsicht kann hier wohl nicht diskutiert werden, weil niemand mein Aussehen kennt =) Aber es gibt nun sicher auch andere Faktoren. Überhaupt stellt sich mir die Frage: In welchen Situationen haben Leute(insbesondere die vom weiblichen Geschlecht) Sexualität/Sex(gesondert zu betrachten, IMO). Was sind häufige "Auswahlkriterien", wer will das wozu, etc.?