Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 37 Bundesland/Ort : Sachsen-Anhalt (Köthen) Arbeit/Hobbys : Tischler/Fußball,Volleyball,freudetreffen,Schwimmen Geschlecht/Laune : Gute Laune Metze : Herzlich Willkommen liebe mitglieder Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Homosexuelle & schmerzen beim Sex. Mo Apr 21, 2008 10:18 pm
Hallo :D Und zwar geht es um folgendes: Mein Freund & ich haben oft Sex (2-3x am Tag) und jedes mal, wenn wir Analverkehr haben, tut es wenn er zu tief eindringt sehr weh. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich den schmerz lindern kann, denn Gleitgel benutzen wir schon aber bei 26cm geht das sehr tief rein & ich weiß nicht, ob es an der Länge liegt, oder ob ich innen drinn noch zu eng bin. Könntet ihr mir vielleicht Rat geben? Wäre sehr lieb. Und noch etwas: Ist es normal, das ich wärend dem Analsex Furze?
Gast Gast
Thema: Re: Homosexuelle & schmerzen beim Sex. Mo Apr 21, 2008 10:32 pm
Also es tut mir Leid, mit Schwulen kenn ich mich nicht aus...
und Analverkehr hatte ich auch noch nie x'D
Metze Admin
Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 37 Bundesland/Ort : Sachsen-Anhalt (Köthen) Arbeit/Hobbys : Tischler/Fußball,Volleyball,freudetreffen,Schwimmen Geschlecht/Laune : Gute Laune Metze : Herzlich Willkommen liebe mitglieder Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Homosexuelle & schmerzen beim Sex. Mo Apr 21, 2008 10:34 pm
iCH wahr un will nie schwull werden,das wäre das letze,was mir passieren würde :D
Gast Gast
Thema: Re: Homosexuelle & schmerzen beim Sex. Mo Apr 21, 2008 10:35 pm
Ja also ich bin GLÜCKLICH vergeben ;D an ein Mädchen ! x'D
Metze Admin
Thema: Re: Homosexuelle & schmerzen beim Sex. Mo Apr 21, 2008 10:36 pm
Das freut micht ! ich BIn Single,ich könnte mich das zwar erlauben aber ich werds niie tun. :geek: :geek: