Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 37 Bundesland/Ort : Sachsen-Anhalt (Köthen) Arbeit/Hobbys : Tischler/Fußball,Volleyball,freudetreffen,Schwimmen Geschlecht/Laune : Gute Laune Metze : Herzlich Willkommen liebe mitglieder Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Borussia Dortmund & Omas Notfall-Tricks Mo Apr 21, 2008 10:08 pm
Hallo,
ich wollte mal eine kleine Sammlung von Notfall-Tricks eröffnen.
Notfall meint dabei ein akutes Ereignis, welches man gerne ungeschehen machen möchte.
Mir fallen dazu ein paar Sachen ein.
- Blut mit kaltem Wasser auswaschen - Bei Rotwein auf Teppich: Salz drauf - das zieht den Wein wieder raus - Kaugummi / Wachs auf Kleidung: mit Löschpapier rausbügeln - Sekt schnell kühlen: Spüle mit Wasser füllen, Sektflasche rein und viel Salz dazukippen (Soll echt wirken) - etwas kleines auf den Boden fallen lassen: Feinstrumpf über Staubsaugerrohr (als Filter) und dann fleißig saugen
Wisst ihr auch solche Tips? zB, wie man make-up aus Polo-Shirts bekommt?
Gast Gast
Thema: Re: Borussia Dortmund & Omas Notfall-Tricks Sa Apr 26, 2008 12:22 pm
Ich kenne mich damit nicht so aus :suspect: :lol!:
Metze Admin
Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 37 Bundesland/Ort : Sachsen-Anhalt (Köthen) Arbeit/Hobbys : Tischler/Fußball,Volleyball,freudetreffen,Schwimmen Geschlecht/Laune : Gute Laune Metze : Herzlich Willkommen liebe mitglieder Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Borussia Dortmund & Omas Notfall-Tricks Sa Apr 26, 2008 12:37 pm
Was du kennst dich nicht aus beim Nähen oder irendwas :D isat ja auch nicht schlimm :D :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Gast Gast
Thema: Re: Borussia Dortmund & Omas Notfall-Tricks Sa Apr 26, 2008 12:49 pm
Nur in der Schule hab ich einmal mit einer Nehmaschine gearbeitet :P
Metze Admin
Thema: Re: Borussia Dortmund & Omas Notfall-Tricks Sa Apr 26, 2008 12:50 pm
NA das reicht doch für Später mal :D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Borussia Dortmund & Omas Notfall-Tricks