Sex stellt für mich etwas Tierisches dar. Ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden mit meinem *piep* in einen anderen menschen einzudringen. Dieser Gedanke macht mich krank. Ich hatte mal Sex, hab dadurch vollends gemerkt, daß das gar nichts für mich sein kann. Davor hatteich mich auch nie sonderlich dafür interessiert. Klar war man neigierig aber es war nie so, daß ich es nun unbedingt wollte,; im Prinzip war es mir egal. Das führte dazu, daß ich mit 24 meinen ersten Sex hatte. Dabei wie gesagt merkte ich gleich, daß mir diese Sache überhaupt nichts brachte.Daran ist letztendlich auch die beziehung zerbrochen, was mich wiederum auf den Gedanken brachte, daß letztendlich in jedem menschen noch etwas Tierisches steckt, das sich einfach nicht vom vorherrschendem Thema Sex trennen kann.
Vielen, bzw fast allen Menschen ist heute nochSex dermaßen wichtig, daß sie, wenn sie ihn nicht haben können, schnell auch die Liebe vergessen, die sie mit dem partner verbindet.
Klar eine Frau will auch begehrt sein, körperlich. Aber findet Liebe denn nicht seelisch statt? Ist Sex dermaßen vorherrschend, daß er alles bestimmt und regelt? In den Medien gibt es Sex, in den meisten Unterhaltungen zwischen Menschen dreht sich nach kurzer Zeit oder wenn der nötige visuelle oder auditive Reiz vorhanden ist, schnell alles um Sex.
Mir kommt es vor, als wenn die meisten Menschen auf dieser Welt in dieser Angelegenheit wie in einer prähistorischen Nebendimension leben, wo sie, wenn sie den Sex vermissen müssen, hohl drehen und nicht mehr wissen, daß sie Mensch sind. Das spiegelt sich, wenn auch in überzogenerem Rahmen, in Vergewaltigungen wider, in Kriegsgebieten ganz besonders, in den Augen von Männern wenn sie eine gutgebaute Frau sehen und die nachfolgenden Argumente der Männer, es spiegelt sich in vielen alltäglichen Aituationen wider, fast so, als sei die gesamte Menschheit irgendwie redardiert in Bezug auf Sex und hätte sich niemals weiterentwickelt.
Sex ist ein Trieb das ist klar, aber sollte nicht endlich mal die vernunft über den Trieb siegen, so wie es einige Wissenschaftler der Meinung sind, daß dies läängstens geschah? Hier muß ich diesen Wissenschaftlern definitiv widersprechen, die Menschheit ist in Sachen Sex immer noch in der Steinzeit behaftet und würde sich, wenn es nicht neuzeitliche gesellschaftliche Zwänge gäbe, auch in Sachen Sex wie unsere Vorfahren aus der Steinzeit verhalten; siehe kriegsgebiete und Massenvergewaltigungen.
Für Frauen sind schon Kriege gehalten worden, für körperliches Begehren wurde und wird auch heute noch häufig gemordet und das ist mit Verlaub keine menschliche Vernunft, sondern tiefst steinzeitalterliches Verhalten von Primaten.
Deswegen kann und will ich auch nicht glauben, wenn Menschen zu mir sagen, es wäre nicht wichtig wie jemand aussieht, es ist nur wichtig, wie Derjenige ist, um sich in ihn/sie zu verlieben. Wer das sagt, belügt sich und Andere.
Was würdet Ihr tun...für Euren Traumpartner der fast unerreichbar ist und wenn sich die Chance dazu bietet, ihn doch noch zu erreichen, was würdet Ihr tun...für Eure körperliche und teils seelisch verankertes Begehren?
Ich möchte Mensch bleiben, für mich ist Sex nicht das A und O dieser Welrt, auch nicht die Antwort auf alle Fragen.
Sex gehört meiner Meinung nach zwischen zwei Menschen, die sich lieben, aber auch nicht jeden tag, denn dann wird Sex schnell zu etwas Banalem, das man jeden Tag erlebt und verliert somit seine Besonderheit. Außerdem denke ich, läßt zu oft betriebener Sex die Wertigkeit unseres partners in unseren Augen verblassen, er wird zur Selbstverständlichkeit, infolgedessen sich die Menschen letztendlich auch auseinanderleben und sich zuguterletzt trennen.
Ich finde, daß mit Sex heute zu locker umgegangen wird, er ist leistungssport und Meßlatte geworden, und das ist falsch.
Wie gesagt, ich mag Sex nicht besonders und alles um mich herum sagt mir jeden tag, daß ich diesen Sex auch nicht mögen muß, weil ich ein Mensach bin, ein vernunftbegabtes lebenwesen, das imstande sein sollte, durch seinen verstand und seine Logik das Tier im menschen zu besiegen.
Gast Gast
Thema: Re: Borussia Dortmund & Sexwahn Sa Apr 26, 2008 1:01 am
Ich finde LIEBE ist VIEL wichtiger als Sex :!: :!: :!:
Sex gehört schon zur Liebe dazu aber nicht immer oder jeden Tag.
Ich finde es ist was normales, aber nur wenn man es will ! :e:4:
Metze Admin
Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 37 Bundesland/Ort : Sachsen-Anhalt (Köthen) Arbeit/Hobbys : Tischler/Fußball,Volleyball,freudetreffen,Schwimmen Geschlecht/Laune : Gute Laune Metze : Herzlich Willkommen liebe mitglieder Anmeldedatum : 17.04.08